News: Fruitshippment reaches the USSRAT
Såeominen "Protector" of Düsterstein??

Welcome, Guest. Please login or register.
+  Kongariket Saeominen
|-+  Hertugbuyen Suumolainen
| |-+  Petit Pyrinees Dauphin's Castle
| | |-+  Soiree d`Dauphin
« previous next »
Pages: 1 ... 3 4 [5] Print
Author Topic: Soiree d`Dauphin  (Read 1789 times)
Herbert v. Nedersassonien
Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #60 on: April 16, 2008, 06:37:11 AM »

Ehrvolle Dauphine, ich verstehe Euch sehr wohl, möchte Euch aber sagen, dass diese Regeln nicht von der Kartenorganisation kommen. Es sind Regeln, die wir uns selbst gestellt haben, und ich bin froh, dass Ihr sie respektiert.

Nun, hypothetisch wäre eine solche Lava-Energiequelle mehr als hilfreich für den Energiebedarf des nedersassonischen Volkes. Wir verwenden bereits Windkraftanlagen und Solarfelder, um den fossilen und atomaren Energiequellen naturfreundlichen entgegen zu setzen. Leider sind beide ökologisch wertvollen Energielieferanten ökonomisch weniger lukrativ.
Kong Tahvro III
Administrator
Sr. Member

SA E O` MINEN!!!

View Profile
« Reply #61 on: April 17, 2008, 05:04:56 AM »

*Ooooooooooh mein fehler! hätte ihnen sagen sollen das Sirpa kranck ist ...bitte entschuldigt hätte ein PN rausgeben sollen!*

Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #62 on: April 17, 2008, 05:25:03 AM »

Oh, dann wünsche ich gute Besserung!

As Sirpa unfortunately is ill, I will switch to English until she will be healthy again.

Honourable Dauphine, I do understand you, but want to tell you, that these rules do not come from our map organization. This are rules we made by ourselves and I am glad that you respect them.

Well, hypothetically spoken such a lava energy source would be more than helpful for the energy needs of the Nedersassonian People. Actually we are using wind power stations and solar fields to have an ecological alternative to fossil fuels and nuclear power. Unfortunately the ecological energy suppliers are less economical.
Drøninge Lissä
Drøninge
Administrator
Newbie

View Profile
« Reply #63 on: April 18, 2008, 04:27:10 AM »

//Keine frage.
Jeder Simulation kann nach lust und wollen Simulieren und sich sein eigne Regel machen.
Und andere Forums solten einfach die Simulationsintegrität der andere ohne frage respektieren so bleibt man die beste Freunden.

Ihr Englisch ist prima! wir sitzen hier aber nicht für ein loch wenn mal eine ausfählt.
Sirpa ist neben Student auch Förster und da gibts risiken zum glück würde sie nur leicht verletzt.
Wilderer sind eben kein Gentelman .//

Das ist nur ein der punkten.
Bis man soviel altarnatieves aufgesteld hat sind die Foss Energie quellen unerschwindlich teuer geworden was den kunden durch berechnet wirt..
Der preisauftrieb foss Energie und die knappheid führt dan ganz leicht zu eine revolte oder /und den Finanz kolaps .
Wir ,rein hyp gesehen, lieferen Energie die nichts kostet abgesehen von der bau eures netses.
Und abfall gibt es auch nicht den der abgekühlter Lava wirft man auf die Felder und erhöht auch noch die fruchtbarkeit dessen. 
Das Geheimnis der Umwelt saubere und billiger Energie heist Kreislauf.

Wir sehen das einfach ,der eine nicht..der andere gern in diesem fall würde ich ,hyp gesehen, die Schiffe beauftragen nach Wolfenstein und das Imperium Stormark zu fahren und wer sagt es vielleicht  Nøresund?.
Es sind neue zeiten Sire und es kommt ein Eko stürm das kann jeder sehen und vorsorge ist primär auf der "zu tun" liste.
Wenn Vaermark sein standpunkt ändert werden wir immer für sie da sein  ob Vaermark als Einheid Staat oder der Vaer und Niedersassonia...
Sind wir jetzt doch auch gewisse masse durch die banden des Blutes verbunden. "

Sirpa Hjolgrinsdattir
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #64 on: April 24, 2008, 02:37:43 PM »

Sim off
Is wieder da. Smiley
Noch ein weilchen auskurieren dann wieder an die arbeit.
/Sim off.

Hörte das radio wo gesprochen würde über die problemen in der Vaermark und müßte lachen als der cheff der protestierende zuerst verkundete zum Althing zu marschieren um Herbert die Krohne an zu bieten und zwei setzen weiter einraümte das er noch nicht mal mit ihm diese sache gründlich überlegt hätte.

"Bei uns nennt man soetwas *Das Pferd hinter den karre einspannen* auch der art und weise wie die grobweg meinen über dein Religiöse gefühlen urteilen zu können."
*Schüttelte den Kopf*

Sportlerin: Sletsjøsportlere admited to the I.C.T
Guards Officer
Newbie
*

View Profile
« Reply #65 on: May 01, 2008, 04:00:22 AM »

Taped Froken Sirpa on her arm.
"Pleace pack a bag ,you are expected at the Royal palace at once."

Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #66 on: May 06, 2008, 09:43:28 AM »

Herbert hört der Dauphine aufmerksam zu und nickt schließlich.

Gut, ich werde dieses großzügige Angebot in meiner Heimat mit dem Wirtschaftsminister besprechen, hochverehrte Dauphine, ich bin sicher, dass er es ebenso positiv aufnehmen wird, wie ich.

Dann schaut er Sirpa an und schmunzelt leicht.

Da habt Ihr Recht, allerdings kennt er mich wohl recht gut und weiß, dass ich in meinem Innern die Liebe zu meinem Volk nicht aufgegeben habe. Und auch, wenn Vearmark uns vor einer großen Katastrophe bewahrt hat, so sind die Nedersassonen doch zu stolz, nun Vearisch zu lernen.

Er lächelt.

Ich denke, die Sache wird auf eine einvernehmliche Trennung der beiden Völker hinauslaufen. Möglicherweise entschließen sich einige vearische Gebiete auch, sich einem nedersassonischen Kjeisa unterzuordnen.

Nun, wo wir gerade davon sprechen. Ich habe das Gefühl, dass ich bald wieder in meiner Heimat sein sollte, um die Entwicklung dort in friedliche und geordnete Bahnen zu lenken - denn was nützt der Ruf nach dem Kjeisa, wenn er sich außer Landes befindet?

Er deutet ein Zwinkern an.

Sim-off: Schön zu lesen, dass es Dir besser geht, Sirpa.
Hårtaknut Jærlson
Global Moderator
Full Member

View Profile
« Reply #67 on: May 09, 2008, 02:51:27 AM »

Listened to the Radio..
"By citation of the Chancelor Aristonen SÃ¥eominen announces its will to aknowledge the Newly erected empire of Nedersassonia as soon as it is proclaimed.

In the interview the Chancelor further made it clear that it will remain its good contackts with the Kongåriket Vaermark since Såeominen is not involved but a friend to both recognaising the right of nations to shape there own destiny."

Kleiner Herbert würde gebracht und ich legte ihm vohrsichtig den Kjeisa auf dem schoß.

"So kleine man schau dir diese Welt voller wunder an, das ist dein götti nach dein Eltern ist er den man auf den du bauen kannst."
Zeigte nach draussen ,siehst du die Sonne Sire..das ist die Sonne die ,so hoffe ich, bald über eine große Skandinavisken Union Scheinen wirt.
Eine Union die die Skandinavisken Länder alle Welten vereinen wirt in Freundschaft, harmonie, Sozialer und Ökonomischer unabhängigkeit .
Eine Union ohne zwang wie ein gentlemans clup und in diese Union sehe ich für Niedersassonia auch ein platz genau sie für der Vaer, Vyumö und Noresund."

Lächelte .
"My Lady Dauphine I pray for youre forgivenes I have to fly to my ministry to prepair arrangements for the presidential visit from ha_Eretz."

Krauwelte den kleine man auf sein bauchlein.
"Brav sein und kein pippi auf göttie`s schoß." Grin

Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #68 on: May 09, 2008, 05:12:06 AM »

Herbert legt seinen nach ihm benannten Patensohn lächelnd in die Armbeuge und schaut ihm in die Augen, die nur hin und wieder dem Blick standhalten. Schließlich blickt Herbert Hårtaknut an und nickt leicht.

Jetzt sieh Dir das an, HÃ¥rtaknut,...

Herbert entschloss sich HÃ¥rtaknut angesichts der nun erfolgten Verbundenheit der Familien mit Du anzusprechen und erwartete das gleiche auch in die andere Richtung.

...aus ihm wird sicher mal ein weiser Anführer.

Mit einem Ohr hört er den Nachrichten aus dem Radio zu und nickt abermals zufrieden.

Aus der Asche des Verbrauchten entsteigt ein Phönix der Erneuerung und verheißt Aufbruch zu neuen Ufern.

Als Hårtaknut seinen Sohn mahnt, sich nicht in den Schoß des Kjeisas zu entledigen, muss Herbert lachen.

Kleidung kann man waschen, keine Sorge.
Hårtaknut Jærlson
Global Moderator
Full Member

View Profile
« Reply #69 on: May 18, 2008, 05:06:53 PM »

Nach das ich den Presidenten von ha_Eretz in sein Hotel gebracht hätte und ein gläschen mit ihm getrunken hätte eilte ich zur Hubschrauber und flog zuruck nach Petit Pyrinees.

"Geschickt machen sie das Herbert."Lächelte ich als ich sah wie er fluks die Windeln wechselte.
"Braviser "Krauelte den kleiner  sohneman.

Erinnerte mich wieder.
"Ich sah das Frken Prigkiepesa swa ein Imperial suite für dich reserviert hat aber du kannst ja gern hier bleiben.
Wenn du möchtest ruffe ich den sealord and damit sie noch ein Puma Hubschrauber rausruckt ,kein problem."

Kong HÃ¥kon IV
Administrator
Jr. Member

View Profile
« Reply #70 on: September 02, 2008, 03:36:49 PM »

Here we will hang the paintings the background needs some redoing I see.
The 17th century I would like over there with the portrait of Charles I right above that guest table there." Smiley

Kong av SÃ¥eomilainen
Pages: 1 ... 3 4 [5] Print 
« previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length